Eine SCOTT-Pilger-Anime-Show kommt in Netflix

Und ja, es wird von Scott Pilgrims Künstler / Schöpfer, Bryan Lee O'Malley, geschrieben

.

Scott Pilgrim vs. Der Globus wurde für das große Display und auch für die feinsten Audiosysteme erstellt, sagte Wright zu der Zeit. Um es mit den feinsten Spezifikationen sehen zu können, ist sicherlich jede Art von Filmemacherwunsch.

Während das Videospiel auf beiden PS4- und Nintendo-Switch vorbestellt war, beziehen sich diese Nummern nur auf die Schaltfläche Umschalten, wodurch der Erfolg auch viel bemerkenswert ist und auch die größte Einführung von Everpetui des Unternehmens markieren.

Wie von Hollywood Reporter, Hast Du Angst vor der Dunkelheit?.

Für diejenigen, die sich fragen, haben die Bandteilnehmer aus dem ersten 2010-Motion-Bild tatsächlich zusätzlich gezeichnet, um den Anime hinzuzufügen. Dies sieht ebenfalls Edgar Wright und erzeugt auch den Begleiter Nira Park Safe Officer Credit Scores, zusammen mit Marc Platt, Jared Leboff und Adam Seigel von Marc Platt-Produktionen sowie Michael Bacall.

Zum Beispiel bezweifelten Sie den universellen Charme von Scott Pilgrim, minimal Run Gamings - das Unternehmen, das sich auf die Freigabe physikalischer Variationen digitaler Videospiele spezialisiert hat, so wie der Name schon sagt, minimale Läufe - diesen Moment im Jahr 2015 validiert, dass die physischen Ausgaben von Scott Pilgrim Vs. Die Welt: Das Videospiel, das über 25.000 Duplikaten in weniger als 3 Stunden angeboten wird.

Top 10 Netflix Anime Series You Need To Watch

HR zeigt jedoch darauf hin, dass das Programm noch keine Sammelreihenfolge hat, also gibt es, solange es viele große Namen gibt, die an die Aufgabe angehängt sind, es gibt keine Sicherheit, dass das Programm sicherlich zum Früchten kommen wird. Sehen Sie sich dieses Zimmer an!

Beide werden erwartet, um die Serie zu präsentieren, mit der Science Saru's Eunyoung Choi sowie Abel Gongora, der als Produzent und Direktor des Programms arbeitet.

Scott Pilgrim macht noch eine zusätzliche Rendite, diesmal als Anime-Show auf Netflix.

Scott Pilgrim vs. Die Welt wurde 2020 an ihrem 10-jährigen Bestehen erinnert, aber eroberte die Pandemie, es dauerte ein zusätzliches Jahr für Edgar Wrights brandneue Variation von Smash-Hit, um Dolby Cinema Cinemas in der Nähe der Vereinigten Staaten auszuwählen.

Sources Articles